Heimspieltag beim Burscheider BC

Für alle 3 Senioren Mannschaften war heute Heimspieltag in Burscheid.
Unsere Jungstars, vom BBC 3, setzten in der Kreisliga, mit einem 8:0 Sieg gegen Hückeswagen 2, ein Ausrufezeichen. Die Mannschaft, um Teamkapitänin Nathalie von Kannen, machte am 5. Spieltag alles richtig und gewann verdient.
In der Bezirksklasse kommt der BBC2 nicht richtig in die Gänge. Auch heute gegen Hückeswagen 1 gab es eine 6 : 2 Niederlage. Immerhin waren mehrere Spiele sehr knapp. Der nach seinem Beinbruch wieder genesene, Johannes Michelt, konnte dabei sein 1. Einzel gewinnen.
In der Bezirksliga gelang dem BBC 1 ein weiterer Sieg. Schon nach den Doppeln und den drei Herreneinzeln stand der Sieger fest. Die Damen, Susanne Midden-Hanke und Susanne Martin, kommen im Doppel noch nicht richtig in Schwung. Auch das Dameneinzel (Susanne Martin) musste sich wiedermal knapp im 3. Satz geschlagen geben. Dranbleiben Susanne! Am Ende steht ein 5 : 3 Erfolg. Mit nur 4 Minuspunkten, nach 5 Spieltagen, bleibt man auf Schlagdistanz zur Tabellenspitze.
Am nächsten Wochenende müssen alle 3 Teams in die Ferne. Der BBC 1 muss nach Rheinbach währen die 2. Und 3. Mannschaft beim SV Wermelskirchen antreten.